annkathrinhitzler_gadgets_setup_arbeitsplatz

Q&A: mein Setup am Arbeitsplatz – Technik und Marken

Das Set-Up für den Arbeitsplatz ist meiner Erfahrung nach ein großer Erfolgsfaktor! Nicht nur, dass es ordentlich aussieht, man in einer guten Atmosphäre und ungestört arbeitet - Sondern auch die Technik und Gadgets, die man nutzt und günstig kaufen kann, beeinflussen meinen Workflow.

Update – Ringlight

Q&A – Instagram

Auf Instagram werde ich immer wieder zu meinen Projektmanagement-Tools, Programmen und Hardware gefragt.

In einem Früheren Blogpost schrieb ich über Effizientes Arbeiten. Heute gibt es dazu einen Nachtrag, spezialisiert auf die Hardware – also meine Technischen Endgeräte und Zusatz-Hilfsmittel.

Grundsätzlich bin ich ein großer Apple-Fan. Die Geräte sind dank iCloud und AirDrop super kompatibel. Akkus sind zwar fest eingebaut, können aber für wenig Geld bei autorisierten Händler ausgetauscht werden.

Arbeitsgeräte – Hardware

Gadgets

Video-Gadgets

Kamera für Instagram-Stories

Komfort

Welcher Marke seid ihr treu? Was sind Gadgets, auf die Ihr nicht verzichten könnt? 🙂

Viel Erfolg beim DURCHZIEHEN, eure Anni!

*Affiliate-Links zum Tracking für Amazon

Schreibe einen Kommentar