fbpx
Ann-Kathrin Hitzler World Fitness Day 2018 Offizieller Influencer

#1 Gedanken – was das Leben so spannend macht

Wisst ihr warum das Leben für mich so spannend ist? Weil es “ungewiss” ist. Du kannst es nicht lenken, außer mir deiner Weise, wie du über dein Leben denkst ☀ sowie Visionen die du hast. Und das spannende für mich gerade ist, dass ich so oft zur richtigen Zeit die richtigen Menschen kennenlerne. Manche Menschen begleiten dich eben kurz, manche lang. Mit machen ziehst du Business’ auf, mit den anderen unterhältst du dich über Gesundheit, mit wiederum anderen gehst du verreisen, machst Sport oder was weiß ich. Irgendwie finde ich “Menschen” einfach total spannend. Vor allem jede Begegnung lenkt unser Leben wieder in eine andere Richtung. Wäre ich damals nicht bei @bischoffch auf dem Seminar gewesen, hätte ich Nathalie (@nathaliesore) nicht kennengelernt, sowie Maxis echte – unglaublich menschliche Seite. Ich hätte meinen Flug von Indonesien nach Deutschland nicht verpasst, hätte nicht den wärmsten Winter meines Lebens gehabt, so viel Energie getankt, und noch mehr tolle Menschen auf meiner Reise in Asien und danach durch die neuen Connections kennen gelernt, die es mir jetzt wiederum ermöglichen im Winter auf den Philippinen zu arbeiten, …und und und. Ich bin einfach so dankbar! Ich weiß nicht an wen ich meine Dankbarkeit richten darf, aber das hier mal kurz niederzuschreiben tut mir unendlich gut. Und ich gebe euch allen heute eins mit: seid offen. Seid offen für alle Begegnungen in eurem leben. Urteilt nicht. Niemals. Ihr wisst nie, was in dem anderen Menschen tolles steckt und was ihr ggf gemeinsam auf die Beine stellen könnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*