fbpx
lisboa-lxboutiquehotels-portugal-ann-kathrin-hitzler-0833

Short Story: Mein Start in’s Online Business

Angekommen in Lissabon im LX Boutique Hotel, 5 Tage Workcation, und wir arbeiten weiter an unserem Träumen und verfolgen unsere Ziele im Online Business. Wir sind hier für DAS Event der Digitalen Nomaden / Online-Marketing Szene. #holisticlife …und immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich überlege, wie mein Weg in die Online-Welt angefangen hat: mit 16, 17, 18 Jahren habe ich mich für jedes Webinar von Fitness-(Online)-Entrepreneurs eingeschrieben. Bei Patrick Reiser zum Beispiel. Und ich dachte mir immer „wie können Die so viel GRATIS Wissen raushauen und den krassesten Lifestyle haben?“ – bis ich die ganze Sales-Schleife, die sogenannten „Funnels“, sowas von durch-analysiert hatte. Online-Kurse im Online-Marketing durchgemacht habe, Bücher gelesen und mich durch YouTube (kostenlos) „selbst“-ausgebildet. Durch Schicksal zwei Jahre später Florian getroffen, seine Lizenz für ein Programm gekauft, meine eigenen digitalen Online-Produkte vertrieben, mit 20 Jahren mit meinen Freelancer gearbeitet und ein Jahr später mit meinem Kundenstamm mit Florians Agentur fusioniert. um besser investieren zu können. Um mich auf noch mehr Weiterbildung und Zukunftsprojekte zu konzentrieren und NOCH besser zu re-investieren.

 

Was will ich dir damit mitgeben? Es ist scheiß egal wie ALT du bist und WOHER du kommst. Wenn DU das liest, dann hast du Zugang zum Internet und kannst dich KOSTENLOS weiterbilden. Es kostet dich „nur“ Zeit. Wenn jeder Mensch eine Stunde am Tag früher aufstehen würde und sich in dieser weiterbilden würde… was denkst du würde passieren?

 

Und ich wünsche mir für JEDEN Menschen dieser Welt, dass er seine Leidenschaft findet. Seine Passion! Denn jeder Mensch, der glücklich ist, trägt zu einer positiven Entwicklung der Welt bei! DANKE FÜR’S LESEN!

 


in Kooperation mit @lxboutiquehotel und @dnxglobal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*