fbpx
wiesn-wiesnstylinglounge-ann-kathrin-hitzler-5072

Gedanken – 30.09.2018 | Wiesn

Wiesnliebe ✨

Ihr lieben! Erstmal sende ich euch ganz liebe und sonnige Grüße aus meiner Heimat Bayern! Ich bin super glücklich, dass ich dieses Wochenende in München bei meiner lieben @nathaliesore verbringen darf, hab sie so sehr vermisst! 🌎🖤

wiesn-wiesnstylinglounge-ann-kathrin-hitzler-2150

Gestern waren wir gemeinsam bei der @wiesnstylinglounge und wurden von den Stylistinnen hübsch gemacht, bekamen die Haare schön und ich durfte mir ein super schönes Dirndl von @alpenherz_trachtenmanufaktur für meinen Wiesntag aussuchen. Am süßesten finde ich den Blumenkranz, den mir die liebe Claudia von @koenigskinder_muenchen persönlich und abgestimmt auf mein Dirndl mit frischen Blumen anfertigte… wie schön ist das bitte 🌹

Über 20 Grad in der ☀ Heimat, Tradition und Liebe. Auf der Wiesn war ich zuerst mit Freunden und dann mit @munichmembers – DAS Netzwerk für München’s kreative Köpfe und Unternehmer! Ich bin super happy ein Teil davon zu sein… und womöglich bin ich (deswegen) zukünftig wieder öfter in München 🌻 Wir hatten super schöne Stunden, ein paar 🍻 und ich habe wieder tolle Menschen kennenlernen dürfen!

Gerade jetzt, wo ich so viel unterwegs bin, seit 26. Februar aus einem Backpack und meinen zwei Koffern hier und dort lebe, manchmal das Gefühl habe, dass ich meinen Weg verliere, bin ich umso glücklicher, dass ich immer wieder “back to the roots” bin. Mich “erde” und mich mit Menschen treffe, die mir immer wieder zeigen, wo ich hinmöchte, was ich kann und wie meine Zukunft aussehen kann. 🌻

Und das möchte ich dir heute für deinen ☀-Tag mitgeben. Wenn du dich manchmal “verloren” fühlst, überwältigt von den Möglichkeiten, oder ungewiss gegenüber deiner Zukunft… geh doch mal wieder an deinen Ursprung 🌎 Umgib dich mit Menschen, die du kennst – die dich kennen. Denen du vertraust. Hör zu. Sei achtsam. Vertraue. Gehe. Geh deinen Weg. DEINEN.

Mach das, was DICH glücklich macht. Wenn dir irgendjemand auf Social Media vormacht, dass es cooler ist einen online-job ohne festen Wohnsitz zu haben, dann glaub das nicht. Finde heraus was FÜR DICH gut ist. Was DIR gut tut. Denn nur wenn es DIR gut geht, kannst du anderen Menschen GUTES tun und damit erfolgreich werden. 🚀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*